Ultrabio

Über den Hersteller Ultrabio

Ultrabio wurde 2010 durch Fatih Aygül gegründet. Der anfängliche Schwerpunkt des Unternehmens lag in der Entwicklung und Produktion von chemischen Spezialprodukten.

Im Jahr 2012 erfolgte bei Ultrabio dann der Einstieg in den Bereich der E-Liquids. Parallel zu der dynamischen Entwicklung in dieser Branche kam es auch bei Ultrabio zu einem starken Wachstum der neuen Sparte. Schon sehr bald wurden neben den gebrauchsfertigen Liquids auch Aromen und Basen angeboten.

Anfang 2017 wurde der neue Standort „Am Ruthenbach“ bezogen, der ausschließlich für den Bereich E-Liquid, Aromen und Basen genutzt wird. Im neuen Werk steht ein Reinraum der Klasse 5 zur Verfügung. Hier werden auf vier verschiedenen vollautomatischen Abfülllinien Aromen, E-Liquids und Basen abgefüllt.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 10 von 10

Bestseller